Friends & Sponsors

abbestellen


MADISON BOW auf
YouTube und myspace:

MADISON BOW auf YouTube MADISON BOW auf myspace

MADISON BOW zählt inzwischen zweifelsohne zu den angesagtesten Coverbands. 1992 in Calw gegründet hat sich die 7-köpfige Band mittlerweile weit über regionale Grenzen hinaus einen Namen in der Cover-Rock und Party-Szene gemacht. Durch die riesige Bandbreite des Programms wird am Abend für jeden etwas geboten: von alten Rock&Pop-Klassikern über Party-Hits, Deutsch-Rock, Heavy und NDW bis zu den aktuellen Chart-Hits -- alles wird am Abend geboten und wirklich jeder Besucher kommt auf seine Kosten.

Ein Garant für Mega-Stimmung ist die Band ohnehin. Wer MB schon einmal live erlebt hat, weiß warum! Die einzigartige Mischung aus Professionalität und Spielfreude zieht die Konzertbesucher vom ersten Song an in ihren Bann. Musik von Band oder vom Computer kommt für MB dabei auf keinen Fall in Frage. Alle Songs werden zu 100% live gespielt. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

MB das sind: Nadine, Gisi und Timo an den Vocals, Klaus an den Keyboard, Marius an der Gitarre, Marcus am Bass und Ivo an den Drums.